Alle Geschäfte

DAS FUTTERHAUS - München-Pasing in München, Bayern Jetzt geschlossen

   (4.5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Landsberger Straße 475-479, München, Bayern 81241
Anweisungen bekommen

+49 89 82940892

futterhaus.de

Geschäft Tierhandlung

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 08:00
Dienstag
09:00 — 08:00
Mittwoch
09:00 — 08:00
Donnerstag
09:00 — 08:00
Freitag
09:00 — 08:00
Samstag
09:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über DAS FUTTERHAUS - München-Pasing

  • 2020-07-20, Christina Nara
    Man findet so gut wie alles für seine treuen Begleiter. Höflichkeit kommt auf das Personal an, welches grad da ist, da gibt es welche, die sind super freundlich und hilfsbereit, andere hingegen leider weniger. Aber alles in allem kann man dort mit einem guten Gefühl hin gehen.
  • 2019-09-13, Kumi Chan
    Große Auswahl an Futter für Nager, Katzen und Hunde, sowie loses Futter (auch getreidefrei), das man in Tüten selbst abpacken kann. Beim Heu bekommt man auch größere Tüten, selbst vom Loisachtaler. Wenn ich etwas nicht gefunden habe, wurde mir schnell geholfen ohne daß man mir etwas anderes oder mehr andrehen wollte. Es gibt auch Futter für andere Tiere, aber dessen Qualität kann ich nicht beurteilen.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe